E-Book, Deutsch, 261 Seiten, eBook
Helmold Kaizen, Lean Management und Digitalisierung
1. Auflage 2021
ISBN: 978-3-658-32342-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Mit den japanischen Konzepten Wettbewerbsvorteile für das Unternehmen erzielen
E-Book, Deutsch, 261 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-658-32342-4
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Lean Management und Kaizen: Definition.- Lean Management und Kaizen in Japan.- Transformation und kultureller Wandel.- Stetige Verbesserungen durch Kaizen.- Konzentration auf Wertschöpfung.- Lean Management als Teil der Unternehmensstrategie.- Erfolgsfaktoren, Kennzahlen, Fallbeispiele.- Lean Management und Künstliche Intelligenz.- Qualitätsmanagementsysteme.- Lean Management der Zukunft.