Herbert | Das Dritte Reich | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 2859, 134 Seiten

Reihe: Beck'sche Reihe

Herbert Das Dritte Reich

Geschichte einer Diktatur
4. Auflage 2021
ISBN: 978-3-406-77590-1
Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Geschichte einer Diktatur

E-Book, Deutsch, Band 2859, 134 Seiten

Reihe: Beck'sche Reihe

ISBN: 978-3-406-77590-1
Verlag: Verlag C. H. Beck GmbH & Co. KG
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



DIE KURZE GESAMTDARSTELLUNG DES DRITTEN REICHES - VON ULRICH HERBERTDieser Band bietet eine knappe Gesamtdarstellung des Dritten Reiches auf dem neuesten Fprschungsstand. Nach einer Analyse der Faktoren, die den Aufstieg des Nationalsozialismus und die Etablierung der Diktatur ermöglicht haben, ist der größere Teil des Buches den Jahren von 1939 bis 1945 gewidmet, in denen sich die deutsche Geschichte in eine europäische und welthistorische Dimension ausweitet. Klar und prägnant im Urteil informiert der Band über Hitlers Krieg gegen die Sowjetunion, die deutsche Besatzungsherrschaft in Europa und die Ermordung der europäischen Juden.
Herbert Das Dritte Reich jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Ulrich Herbert lehrte bis 2019 Neuere und Neueste Geschichte an der Universität Freiburg und ist einer der prominentesten deutschen Zeithistoriker.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.