Herwitz | The Star as Icon | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Englisch, 176 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 203 mm

Herwitz The Star as Icon

Celebrity in the Age of Mass Consumption
1. Auflage 2008
ISBN: 978-0-231-51858-1
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Celebrity in the Age of Mass Consumption

E-Book, Englisch, 176 Seiten, Format (B × H): 127 mm x 203 mm

ISBN: 978-0-231-51858-1
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



No detailed description available for "The Star as Icon".

Herwitz The Star as Icon jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Preface and Acknowledgments
1. The Candle in the Wind
2. There Is Only One Star Icon (Except in a Warhol Picture)
3. Therefore Not All Idols Are American
4. A Star Is Born
5. The Film Aura: An Intermediate Case
6. Stargazing and Spying
7. Teleaesthetics
8. Diana Haunted and Hunted on TV
9. Star Aura in Consumer Society (and Other Fatalities)
Notes
Index


Daniel Herwitz is the Frederick G. L. Huetwell Professor of Humanities at the University of Michigan. His Columbia University Press books include Heritage, Culture, and Politics in the Postcolony (2012) and, with Lydia Goehr, The Don Giovanni Moment: Essays on the Legacy of an Opera (2006).



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.