Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 395 g
Media and Information in Domestic Spaces
Buch, Englisch, 256 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 395 g
ISBN: 978-0-415-11712-8
Verlag: Routledge
Consuming Technologies opens for analysis some crucial but rarely examined areas of social, cultural and economic life. At its core is a concern with the complex set of relationships that mark and define the place of the domestic in the modern world, and an explanation of the relationship between the domestic and public spheres as they are mediated by consumption and technology.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Geisteswissenschaften Design Grafikdesign, Kommunikationsdesign
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik EDV & Informatik Allgemein Soziale und ethische Aspekte der EDV
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Film, Video, Foto
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wissenssoziologie, Wissenschaftssoziologie, Techniksoziologie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Freizeitsoziologie, Konsumsoziologie, Alltagssoziologie, Populärkultur
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Interdisziplinäres Wissenschaften Wissenschaft und Gesellschaft | Kulturwissenschaften
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
Weitere Infos & Material
Contributors:
Ien Ang, Colin Campbell, Cynthia Cockburn, Jonathan Gershuny, Sonia Livingstone, Ian Miles, Daniel Miller, David Morley, Grahame Murdock, Tim Putnam, Marilyn Strathern, Diane Zimmerman Umble, Jane Wheelock