Holland | Das Mailing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 200 Seiten, eBook

Holland Das Mailing

Planung, Gestaltung, Produktion
2002
ISBN: 978-3-322-82443-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Planung, Gestaltung, Produktion

E-Book, Deutsch, 200 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-82443-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Holland Das Mailing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Das Mailing im integrierten Direktmarketing.- Marketing-Automation und Kampagnenmanagement — Moderne Instrumente für den Erfolg des Dialogmarketing.- Bedeutung, Marktangebot und Qualifizierung von Adressen für die schriftliche Werbung.- Text im Mailing.- Mailing-Optimierung durch die Analyse des Blickverlaufs.- Produktionstechniken.- Der Digitaldruck im Direktmarketing.- Dialogmarketing im B-to-B-Bereich — Fallbeispiel.- Der Herausgeber und die Autoren.


Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt Direkt- und Handelsmarketing, Statistik und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Mainz. Außerdem lehrt er an der European Business School (EBS) und ist Stellvertretender Akademieleiter der Deutschen Direktmarketing Akademie (DDA).



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.