E-Book, Deutsch, 200 Seiten, eBook
Holland Das Mailing
2002
ISBN: 978-3-322-82443-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Planung, Gestaltung, Produktion
E-Book, Deutsch, 200 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-82443-1
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Das Mailing im integrierten Direktmarketing.- Marketing-Automation und Kampagnenmanagement — Moderne Instrumente für den Erfolg des Dialogmarketing.- Bedeutung, Marktangebot und Qualifizierung von Adressen für die schriftliche Werbung.- Text im Mailing.- Mailing-Optimierung durch die Analyse des Blickverlaufs.- Produktionstechniken.- Der Digitaldruck im Direktmarketing.- Dialogmarketing im B-to-B-Bereich — Fallbeispiel.- Der Herausgeber und die Autoren.