Buch, Deutsch, 577 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1156 g
Konzepte - Methoden - Erfahrungen
Buch, Deutsch, 577 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 1156 g
ISBN: 978-3-658-08688-6
Verlag: Springer
In der neunten Auflage wurden alle Beiträge überarbeitet. Neu hinzu kommen Beiträge zum Customer Experience Management, zur Händlerzufriedenheitsmessung in der Automobilbranche und zum Management der Kundenzufriedenheit durch Geschäftsmodellinnovationen.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kundenzufriedenheit als strategischer Erfolgsfaktor.- Instrumente zu Messung und Management von Kundenzufriedenheit.- Total Quality Management.- Beschwerdemanagement.- Customer Relationship Management.- Innovationsmanagement.- Erfahrungen aus ausgewählten Bereichen.