Hotelketten in Deutschland | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 296 Seiten, eBook

Hotelketten in Deutschland

Innovation — Diffusion — Standortwahl
1996
ISBN: 978-3-322-93379-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Innovation — Diffusion — Standortwahl

E-Book, Deutsch, 296 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-93379-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Hotelketten errichten in den letzten Jahren zunehmend Häuser der unteren bis mittleren Kategorien und treten damit erstmals in Konkurrenz zu mittelständischen Individualhotels, Gasthöfen und Pensionen. Das Buch analysiert Märkte und Folgen der Entwicklung.

Hotelketten in Deutschland jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Entstehung der Hotelketten und aktuelle Trends im Hotelgewerbe - Touristische Märkte und Produktstrategien der Hotelketten in Deutschland - Innovation und Diffusion der Hotelketten in Deutschland - Standortwahl und Standortanalyse der Hotelketten in Deutschland


Dr. Sabine Hofmann promovierte 1995 nach einem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.