E-Book, Deutsch, 296 Seiten, eBook
Hotelketten in Deutschland
1996
ISBN: 978-3-322-93379-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Innovation — Diffusion — Standortwahl
E-Book, Deutsch, 296 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-93379-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Hotelketten errichten in den letzten Jahren zunehmend Häuser der unteren bis mittleren Kategorien und treten damit erstmals in Konkurrenz zu mittelständischen Individualhotels, Gasthöfen und Pensionen. Das Buch analysiert Märkte und Folgen der Entwicklung.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Weitere Infos & Material
Entstehung der Hotelketten und aktuelle Trends im Hotelgewerbe - Touristische Märkte und Produktstrategien der Hotelketten in Deutschland - Innovation und Diffusion der Hotelketten in Deutschland - Standortwahl und Standortanalyse der Hotelketten in Deutschland




