Buch, Deutsch, 186 Seiten, Paperback, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 244 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
Das Phänomen der strategischen Positionierung von Marken
Buch, Deutsch, 186 Seiten, Paperback, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 244 g
Reihe: Gabler Edition Wissenschaft
ISBN: 978-3-8244-7096-9
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Michaela Weis und Frank Huber analysieren den Einfluss der kongruenten Wahrnehmung einzelner Dimensionen der Markenpersönlichkeit und der menschlichen Persönlichkeit auf das Kaufverhalten der Konsumenten.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Zur Bedeutung des Konstrukts ”Markenpersönlichkeit” im Rahmen der Kaufverhaltensforschung - Empirische Studien zum Zusammenhang zwischen Persönlichkeit und Konsum im Überblick - Zu den Begriffen Marke, Markenimage und Markenpersönlichkeit - Persönlichkeitspsychologie und ihre Theorien - Empirische Studie zur Überprüfung des Einflusses von Kongruenz zwischen der Markenpersönlichkeit des Produktes und der Persönlichkeit des Konsumenten auf das Kaufverhalten