E-Book, Deutsch, 322 Seiten, eBook
Reihe: Organisationskommunikation
Huck Public Relations ohne Grenzen?
2004
ISBN: 978-3-322-80527-0
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine explorative Analyse der Beziehung zwischen Kultur und Öffentlichkeitsarbeit von Unternehmen
E-Book, Deutsch, 322 Seiten, eBook
Reihe: Organisationskommunikation
ISBN: 978-3-322-80527-0
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Abbildungsverzeichnis.- Tabellenverzeichnis.- 1 Einleitung.- 1.1 Problemstellung.- 1.2 Zielsetzung und Gang der Arbeit.- 1.3 Grundlagen der Arbeit.- 1.4 Kultur und Public Relations — Entstehung eines Forschungsfeldes.- I Theoretische Fundierung.- 2 Public Relations als Kommunikationsfunktion des Unternehmens.- 3 Kulturdimensionen und ihre Bedeutung für die Public Relations.- 4 Public Relations und ihr Zusammenhang mit Kultur.- II Empirische Überprüfung.- 5 Kulturvergleichende Forschung in der Public Relations.- 6 Datenauswertung und Interpretation der Ergebnisse.- III Bedeutung der Ergebnisse für Forschung und Praxis.- 7 Kultur als Basis und Rahmen der Public Relations.- Tabellen und Abbildungen.- Fragebogen.