Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen | Buch | 978-3-8244-6015-1 | sack.de

Buch, Deutsch, 242 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 349 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen

Buch, Deutsch, 242 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 349 g

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-8244-6015-1
Verlag: Deutscher Universitätsvlg


Dieses Buch beleuchtet die Situation auf dem europäischen Werbe- und Medienmarkt und die Stellung des internationalen Kabel- und Satellitenfernsehens. Es bietet Entscheidungsmodelle für den Einsatz dieser Medien als Werbeträger.
Internationale Werbung in supranationalen Fernsehprogrammen jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


Die Internationalisierung des Marketing.- Kabel- und Satellitenfernsehen im Rahmen der europäischen Werbung.- Entscheidungen über den Einsatz des internationalen Kabel- und Satellitenfernsehens als Werbeträger.- Schlußfolgerungen und Ausblick.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.