Iqani | Consumption, Media and the Global South | Buch | 978-1-137-39012-7 | sack.de

Buch, Englisch, 235 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 223 mm, Gewicht: 4188 g

Iqani

Consumption, Media and the Global South

Aspiration Contested

Buch, Englisch, 235 Seiten, Format (B × H): 146 mm x 223 mm, Gewicht: 4188 g

ISBN: 978-1-137-39012-7
Verlag: Springer Nature Singapore


What does consumption in the global south signify, and how are its complexities communicated in media discourses? This book looks at the media representation of consumer culture in Africa, China, Brazil and India through case studies ranging from celebrity selfies, to travel websites, news reports and documentary film.
Iqani Consumption, Media and the Global South jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Mehita Iqani is Associate Professor in Media Studies at the University of the Witwatersrand in Johannesburg, South Africa. This is her second book.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.