E-Book, Deutsch, 273 Seiten
Reihe: ISSN
Johnson Kundenorientierung und Markthandlung
Nachdruck 2018
ISBN: 978-3-486-80768-4
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
E-Book, Deutsch, 273 Seiten
Reihe: ISSN
ISBN: 978-3-486-80768-4
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Diese Buch soll eine rigorose und gleichzeitig praktische Verständnishilfe sein, die dazu dient, den Kunden am Markt besser zu begreifen. Durch die Integration von Analyse und Anwendung hilft das Buch sowohl Studenten als auch Praktikern bei der Fokussierung auf den Kunden und dabei, diese Orientierung zur Verbesserung betriebswirtschaftlicher Entscheidungen zu nutzen.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kundenorientierung und Markthandlung (Kundenorientierung. Markthandlung. Kundenbedürfnisse verstehen und antizipieren). Die Kauf- und Konsumerfahrung (Das Kundenerfahrungsmodell. Kunden am Markt. Informationsverarbeitung der Kunden. Kundenwahl. Kundenzufriedenheit und Prioritätensetzung. Makrozufriedenheiten und Unternehmensstrategien). Implementierung und Qualitätsverbesserung (Kundenorientierung und Designfunktion. Von der Kundenzufriedenheit zur Qualitätsverbesserung).