E-Book, Deutsch, 273 Seiten
Reihe: Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
E-Book, Deutsch, 273 Seiten
Reihe: Internationale Standardlehrbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
ISBN: 978-3-486-80768-4
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kundenorientierung und Markthandlung (Kundenorientierung. Markthandlung. Kundenbedürfnisse verstehen und antizipieren). Die Kauf- und Konsumerfahrung (Das Kundenerfahrungsmodell. Kunden am Markt. Informationsverarbeitung der Kunden. Kundenwahl. Kundenzufriedenheit und Prioritätensetzung. Makrozufriedenheiten und Unternehmensstrategien). Implementierung und Qualitätsverbesserung (Kundenorientierung und Designfunktion. Von der Kundenzufriedenheit zur Qualitätsverbesserung).