Buch, Deutsch, 256 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 570 g
Reihe: ISSN
Buch, Deutsch, 256 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 570 g
Reihe: ISSN
ISBN: 978-3-486-25683-3
Verlag: De Gruyter
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Kundenorientierung und Markthandlung (Kundenorientierung. Markthandlung. Kundenbedürfnisse verstehen und antizipieren). Die Kauf- und Konsumerfahrung (Das Kundenerfahrungsmodell. Kunden am Markt. Informationsverarbeitung der Kunden. Kundenwahl. Kundenzufriedenheit und Prioritätensetzung. Makrozufriedenheiten und Unternehmensstrategien). Implementierung und Qualitätsverbesserung (Kundenorientierung und Designfunktion. Von der Kundenzufriedenheit zur Qualitätsverbesserung).