Kellner | Media Culture | Buch | sack.de

Kellner Media Culture



Cultural Studies, Identity and Politics between the Modern and the Post-modern

1. Auflage 1994, 368 Seiten, Gebunden, Format (B × H): 157 mm x 243 mm, Gewicht: 702 g
ISBN: 978-0-415-10569-9
Verlag: Taylor & Francis Ltd


Kellner Media Culture

First published in 1995. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen

Ihre Nachricht*
Wie möchten Sie kontaktiert werden?
Anrede*
Titel
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Firma
Telefon
Fax
Bestellnr.
Kundennr.
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.