Kellner | Media Culture | Buch | 978-0-415-10569-9 | sack.de

Buch, Englisch, 368 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 243 mm, Gewicht: 702 g

Kellner

Media Culture

Cultural Studies, Identity and Politics between the Modern and the Post-modern

Buch, Englisch, 368 Seiten, Format (B × H): 157 mm x 243 mm, Gewicht: 702 g

ISBN: 978-0-415-10569-9
Verlag: Taylor & Francis Ltd


First published in 1995. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.
Kellner Media Culture jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.