Das Marketing der westdeutschen Rüstungsindustrie 1949–1990
E-Book, Deutsch, 562 Seiten
Reihe: ISSN
ISBN: 978-3-11-053915-8
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wirtschaftsgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Unternehmensgeschichte, Einzelne Branchen und Unternehmer
- Technische Wissenschaften Sonstige Technologien | Angewandte Technik Waffen- und Rüstungstechnik
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Militärwesen Ausrüstung & Waffen
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Rüstungsindustrie
- Technische Wissenschaften Sonstige Technologien | Angewandte Technik Militär- und Verteidigungstechnik