Buch, Deutsch, 548 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 942 g
Das Marketing der westdeutschen Rüstungsindustrie 1949¿1990
Buch, Deutsch, 548 Seiten, Paperback, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 942 g
Reihe: Jahrbuch für Wirtschaftsgeschichte. Beihefte, 24
ISBN: 978-3-11-053907-3
Verlag: De Gruyter
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftsgeschichte
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Militärwesen Ausrüstung & Waffen
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Geschichtliche Themen Wirtschaftsgeschichte
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftswissenschaften Unternehmensgeschichte, Einzelne Branchen und Unternehmer
- Technische Wissenschaften Sonstige Technologien | Angewandte Technik Waffen- und Rüstungstechnik
- Technische Wissenschaften Sonstige Technologien | Angewandte Technik Militär- und Verteidigungstechnik
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Fertigungsindustrie Rüstungsindustrie