Buch, Englisch, 87 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 124 g
Buch, Englisch, 87 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 124 g
ISBN: 978-0-85142-424-8
Verlag: Routledge
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Digital Lifestyle Internet, E-Mail, Social Media
- Interdisziplinäres Bibliothekswesen, Informationswissenschaften EDV Systeme, Internet und elektronische Ressourcen in Bibliotheken
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
Weitere Infos & Material
Introduction; Why promote? Promotional strategy; Promotion by design; URL submission; Establishing links; Email interactivity and permission marketing; Press releases and notification; Direct advertising; Monitoring and measurement; Appendix: Web site marketing and promotion newsletters; Glossary.