Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 238 mm, Gewicht: 534 g
New Strategies for a New Asia
Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 238 mm, Gewicht: 534 g
ISBN: 978-0-471-47923-9
Verlag: Wiley
"Big M, little m" beschreibt eine zweigliedrige Marketingmethode, die Kundenbedürfnisse erkennt und befriedigt (Big M) und gleichzeitig die Taktiken (little m) für die Befriedigung dieser Bedürfnisse zur Verfügung stellt, wie z.B. Werbung, Promotions, Public Relations, Online- und Direct Mail. Das Buch liefert eine Anleitung, wie man das Marketingpotential von internationalen, von in Asien ansässigen und von multi-nationalen Unternehmen freisetzen kann. Diskutiert werden allgemeine Marketingstrategien, mit denen Kundenbedürfnisse erkannt und befriedigt werden können sowie einzelne Marketingtaktiken. "Big M, little m" definiert alte Strategien für die New Economy neu. Großzügig illustriert und mit lehrreichen Fallstudien von Unternehmen, die Big M und little m in ihren Marketingaktivitäten nicht erfolgreich aufeinander abstimmen konnten. Autor David Ketchums umfangreiche Praxis- und Consultingerfahrung verleiht diesem Buch eine einzigartige Perspektive.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
Weitere Infos & Material
Acknowledgments
1. Preface
2. Introduction
3. BIG M, little m Marketing
4. Asian Sense and Business Sensibility
5. The Compass
6. The Map
7. Eight Signposts to Success
8. Navigation Tools
9. Afterword
10. Sources and Notes
11. Index