Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 238 mm, Gewicht: 534 g
New Strategies for a New Asia
Buch, Englisch, 280 Seiten, Format (B × H): 164 mm x 238 mm, Gewicht: 534 g
ISBN: 978-0-471-47923-9
Verlag: Wiley
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Vertrieb
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensorganisation & Entwicklungsstrategien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensführung
Weitere Infos & Material
Acknowledgments
1. Preface
2. Introduction
3. BIG M, little m Marketing
4. Asian Sense and Business Sensibility
5. The Compass
6. The Map
7. Eight Signposts to Success
8. Navigation Tools
9. Afterword
10. Sources and Notes
11. Index