Buch, Deutsch, 117 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 358 g
Analyse, Messbarkeit und Zertifizierung
Buch, Deutsch, 117 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 358 g
Reihe: Managementwissen für Studium und Praxis
ISBN: 978-3-486-27348-9
Verlag: De Gruyter
Das Buch zum zentralen Marketing-Thema in diesen Tagen. Für BWL-Studenten, für Unternehmenspraktiker und alle denen die Zufriedenheit der Kunden am Herzen liegt.
Aus dem Inhalt:
Einleitung.
Kundenzufriedenheit und ihre Messung.
Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen.
Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen.
Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen
von Qualitätsmanagementsystemen.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Einleitung. Kundenzufriedenheit und ihre Messung. Qualität und die Bedeutung der Kundenzufriedenheit in Qualitätsmanagementsystemen. Möglichkeiten der Standardisierung der Ermittlungen der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen. Grenzen der Standardisierung der Ermittlung der Kundenzufriedenheit im Rahmen von Qualitätsmanagementsystemen.