Kießling / Koch | Kundenforum | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 207 Seiten, eBook

Kießling / Koch Kundenforum

Wie Unternehmen herausfinden, was ihre Kunden wirklich wollen
1999
ISBN: 978-3-322-84655-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Wie Unternehmen herausfinden, was ihre Kunden wirklich wollen

E-Book, Deutsch, 207 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-84655-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Kießling / Koch Kundenforum jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


I: Szenarien und Konzeptionen.- Einführung: Profitable Kundenorientierung durch Communicating.- Grundlagen des Communicatings.- Das Kundenforum: Instrument des Change Managements.- II: Kundenforum und Communicating in der Praxis.- Unternehmensentwicklung, Teamentwicklung, Coaching-on-the-Job.- Das Kundenforum: Projekt in drei Phasen.- Die Phase der Vorbereitung: Mitarbeiter übernehmen Verantwortung.- Das Forum: die Stunde der Wahrheit.- Verlauf und Dynamik eines typischen Forum-Gesprächs.- Die Nachbereitung: Das Kundenforum wird zur unendlichen Geschichte.- III: Konsequenzen und Perspektiven.- Erfolgreiches Change Management: Mitarbeiter und Strukturen ändern sich gemeinsam.- Generalisierungen und Perspektiven.- Literatur.- Die Autoren.


Dr. Bernd Kießling ist Privatdozent an der Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld und seit 1996 freiberuflicher Unternehmensberater. Hans Koch ist als Berater für die Umsetzung von Kundenorientierung in Unternehmen tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrungen als Trainer und Coach in Marketing und Vertrieb.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.