E-Book, Deutsch, 207 Seiten, eBook
Kießling / Koch Kundenforum
1999
ISBN: 978-3-322-84655-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wie Unternehmen herausfinden, was ihre Kunden wirklich wollen
E-Book, Deutsch, 207 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-84655-6
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
I: Szenarien und Konzeptionen.- Einführung: Profitable Kundenorientierung durch Communicating.- Grundlagen des Communicatings.- Das Kundenforum: Instrument des Change Managements.- II: Kundenforum und Communicating in der Praxis.- Unternehmensentwicklung, Teamentwicklung, Coaching-on-the-Job.- Das Kundenforum: Projekt in drei Phasen.- Die Phase der Vorbereitung: Mitarbeiter übernehmen Verantwortung.- Das Forum: die Stunde der Wahrheit.- Verlauf und Dynamik eines typischen Forum-Gesprächs.- Die Nachbereitung: Das Kundenforum wird zur unendlichen Geschichte.- III: Konsequenzen und Perspektiven.- Erfolgreiches Change Management: Mitarbeiter und Strukturen ändern sich gemeinsam.- Generalisierungen und Perspektiven.- Literatur.- Die Autoren.