Kittinger | Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb | Buch | 978-3-8349-2568-8 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 140 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 247 g

Kittinger

Serviceorientierung und partnerschaftliches Handeln im B2B-Vertrieb


2010
ISBN: 978-3-8349-2568-8
Verlag: Gabler Verlag

Buch, Deutsch, 140 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 247 g

ISBN: 978-3-8349-2568-8
Verlag: Gabler Verlag


Alexander Kittinger beschäftigt sich mit der Serviceorientierung innerhalb des persönlichen Verkaufs im B2B-Vertrieb unter Anwendung des Clienting-Ansatzes. Dabei wird die Verbindung zwischen Serviceorientierung, partnerschaftlichem Handeln, Effizienz des Vertriebs und dem Image des Verkaufsberufs aufgezeigt.

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Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Besonderheiten des B2B-Vertriebs und der Dienstleistungsbranche; Einkaufs- und Verkaufsprozess; Serviceorientierung; Verkaufsmanagement; Die Clienting-Philosophie


Alexander Kittinger ist Absolvent der Fachhochschule der Wirtschaftskammer Wien (WKW) für Marketing und Sales und ist als Key Account Manager und Verkaufsleiter im B2B-Vertrieb tätig.



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