Klammer | Pressevertrieb in Ostdeutschland | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 56, 266 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm

Reihe: Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung

Klammer Pressevertrieb in Ostdeutschland

Die wirtschaftlichen und politischen Interessen beim Aufbau eines Pressegroßhandelssystems nach der Oktoberwende 1989
Nachdruck 2010
ISBN: 978-3-11-096810-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Die wirtschaftlichen und politischen Interessen beim Aufbau eines Pressegroßhandelssystems nach der Oktoberwende 1989

E-Book, Deutsch, Band 56, 266 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm

Reihe: Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung

ISBN: 978-3-11-096810-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Keine ausführliche Beschreibung für "Pressevertrieb in Ostdeutschland" verfügbar.

Klammer Pressevertrieb in Ostdeutschland jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.