E-Book, Deutsch, Band 56, 266 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Klammer Pressevertrieb in Ostdeutschland
Nachdruck 2010
ISBN: 978-3-11-096810-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Die wirtschaftlichen und politischen Interessen beim Aufbau eines Pressegroßhandelssystems nach der Oktoberwende 1989
E-Book, Deutsch, Band 56, 266 Seiten, Format (B × H): 155 mm x 230 mm
Reihe: Dortmunder Beiträge zur Zeitungsforschung
ISBN: 978-3-11-096810-1
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Keine ausführliche Beschreibung für "Pressevertrieb in Ostdeutschland" verfügbar.
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Geschichtswissenschaft Weltgeschichte & Geschichte einzelner Länder und Gebietsräume Weltgeschichte
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse