Klein | Dienstleistungsmarketing | Buch | 978-3-11-062043-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 568 Seiten, Format (B × H): 167 mm x 236 mm, Gewicht: 944 g

Reihe: De Gruyter Studium

Klein

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Strategien - Instrumente

Buch, Deutsch, 568 Seiten, Format (B × H): 167 mm x 236 mm, Gewicht: 944 g

Reihe: De Gruyter Studium

ISBN: 978-3-11-062043-6
Verlag: De Gruyter


In diesem Lehrbuch wird zunächst in kompakter Form die Besonderheiten von Dienstleistungen vorgestellt und im Anschluss daran die zentralen Einflussfaktoren auf die Produktion und Konsumption von Dienstleistungen diskutiert. Im Zentrum des Buches steht die Vorstellung der Marketingkonzeption eines Dienstleistungsunternehmens.
Klein Dienstleistungsmarketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Prof. Dr. Andreas Klein ist Professor für Dienstleistungsmarketing und -management an der Hochschule Niederrhein. Er veröffentlicht zum Kaufverhalten, strategischen Marketing und zu interkulturellen Fragestellungen in internationalen Fachzeitschriften.


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.