E-Book, Deutsch, 582 Seiten
Reihe: De Gruyter Studium
Klein Dienstleistungsmarketing
1. Auflage 2024
ISBN: 978-3-11-062044-3
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
Grundlagen – Strategien – Instrumente
E-Book, Deutsch, 582 Seiten
Reihe: De Gruyter Studium
ISBN: 978-3-11-062044-3
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)
In diesem Lehrbuch wird zunächst in kompakter Form die Besonderheiten von Dienstleistungen vorgestellt und im Anschluss daran die zentralen Einflussfaktoren auf die Produktion und Konsumption von Dienstleistungen diskutiert. Im Zentrum des Buches steht die Vorstellung der Marketingkonzeption eines Dienstleistungsunternehmens.
Zielgruppe
Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing