Buch, Englisch, 203 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 327 g
Winning Leadership in Emerging Markets
Buch, Englisch, 203 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 234 mm, Gewicht: 327 g
ISBN: 978-1-349-29325-4
Verlag: Springer Nature Singapore
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Unternehmensgründung
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmensfinanzen
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Wirtschaftssoziologie, Arbeitssoziologie, Organisationssoziologie
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Internationale Wirtschaft
- Wirtschaftswissenschaften Finanzsektor & Finanzdienstleistungen Anlagen & Wertpapiere
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Internationales Management
Weitere Infos & Material
Preface Foreword An Overview of Private Equity Economic Development in Poland Systemic Competitiveness in Poland Nurturing Entrepreneurship in Poland The Exit Environment for Private Equity Firms in Poland The Evolution of Private Equity in Poland Fundraising in Poland and the CEE region Fund Operations in Poland Comparative Perspectives on Private Equity in Emerging Markets The Future Development of Private Equity in Poland