Buch, Deutsch, 56 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: Essentials
Kosten senken und Abschlussquoten steigern mit digitalen Kommunikationstools - Impulse zur Entscheidung und Umsetzung
Buch, Deutsch, 56 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g
Reihe: Essentials
ISBN: 978-3-658-38952-9
Verlag: Springer
Dieses Buch bietet Ihnen einen komprimierten Überblick über hybrides Verkaufen und die Anwendungsmöglichkeiten digitaler Kommunikationstools im B2B-Vertrieb. Sie lesen, warum es für virtuelle Vorreiter im Vertrieb erfolgsentscheidend ist, der Digitalisierung höchste Priorität einzuräumen und warum es „analoge Anachronisten“ zukünftig schwer haben werden, am Markt zu bestehen. Sie erfahren, welcher konkrete Mehrwert für Sie und Ihre Kunden bei der durchdachten Kombination digitaler und analoger Möglichkeiten entsteht. Die pragmatischen Ansätze zur Auswahl und Implementierung der relevanten digitalen Kommunikationstechnologien helfen Ihnen, sich im Dickicht der Anbieter und Lösungen schneller zurechtzufinden. Zudem erfahren Sie, wie Vertrieb und Marketing wirkungsvoll verzahnt werden können.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Hybrid Selling – der neue Standard im B2B.- Digitale Möglichkeiten im Vertrieb.- Das CRM-System.- Digitale Kundenkommunikation.- Weiterbildungsmöglichkeiten und Selbstmanagement.- Zurück in die Zukunft – was noch kommt und wie die Umsetzung gelingt.- Empfehlungen für die Technik-Auswahl.- Das Wichtigste in wenigen Sätzen.