E-Book, Deutsch, 56 Seiten, eBook
Reihe: essentials
Kober Digitalisierung und Hybrid Selling im B2B-Vertrieb
2. Auflage 2022
ISBN: 978-3-658-38953-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Kosten senken und Abschlussquoten steigern mit digitalen Kommunikationstools – Impulse zur Entscheidung und Umsetzung
E-Book, Deutsch, 56 Seiten, eBook
Reihe: essentials
ISBN: 978-3-658-38953-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Hybrid Selling – der neue Standard im B2B.- Digitale Möglichkeiten im Vertrieb.- Das CRM-System.- Digitale Kundenkommunikation.- Weiterbildungsmöglichkeiten und Selbstmanagement.- Zurück in die Zukunft – was noch kommt und wie die Umsetzung gelingt.- Empfehlungen für die Technik-Auswahl.- Das Wichtigste in wenigen Sätzen.