Koch / Riedmüller / Gebhardt | Marktforschung | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 342 Seiten

Reihe: De Gruyter Studium

Koch / Riedmüller / Gebhardt Marktforschung

Grundlagen und praktische Anwendungen

E-Book, Deutsch, 342 Seiten

Reihe: De Gruyter Studium

ISBN: 978-3-11-041411-0
Verlag: De Gruyter
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Das Lehrbuch vermittelt in komprimierter Form die wesentlichen Begriffe und Methoden der Marktforschung. Die Neuauflage wurde um die Kapitel Handelsforschung und Konkurrenzforschung erweitert. Für den Einsatz in Lehrveranstaltungen bieten die Autoren eine 170seitige PPT-Datei mit allen Abbildungen und zahlreichen Erläuterungen an. Bei Interesse wenden Sie sich bitte einfach direkt an florian.riedmueller@th-nuernberg.de.
Koch / Riedmüller / Gebhardt Marktforschung jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Prof. em. Dr. Jörg Koch; Prof. Dr. Florian Riedmüller; Prof. Dr. Peter Gebhardt (TH-Nürnberg Georg-Simon-Ohm)


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.