- Neu
Buch, Deutsch, 290 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 237 mm, Gewicht: 524 g
Reihe: De Gruyter Studium
Grundlagen, Instrumente und Fallbeispiele aus der Praxis
Buch, Deutsch, 290 Seiten, Format (B × H): 168 mm x 237 mm, Gewicht: 524 g
Reihe: De Gruyter Studium
ISBN: 978-3-11-143708-8
Verlag: De Gruyter
Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung. Die vollständig überarbeitete Neuauflage greift aktuelle Aspekte der Digitalisierung und Automatisierung in der Marktforschung auf und bietet für Dozenten und Studierende zahlreiche digitale Erweiterungen.
Zielgruppe
Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Mar