- Neu
E-Book, Deutsch, 311 Seiten
Reihe: De Gruyter Studium
Koch / Riedmüller Marktforschung
9., vollständig überarbeitete Auflage 2025
ISBN: 978-3-11-143767-5
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Grundlagen, Instrumente und Fallbeispiele aus der Praxis
E-Book, Deutsch, 311 Seiten
Reihe: De Gruyter Studium
ISBN: 978-3-11-143767-5
Verlag: De Gruyter
Format: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark
Das Lehrbuch vermittelt in anwendungsorientierter Form Begriffe und Methoden der Marktforschung. Das Buch ist aufgeteilt in drei Teile: Methodische Grundlagen, praktische Anwendungsfelder und quantitative Analysen im Bereich der Marktforschung. Die vollständig überarbeitete Neuauflage greift aktuelle Aspekte der Digitalisierung und Automatisierung in der Marktforschung auf und bietet für Dozenten und Studierende zahlreiche digitale Erweiterungen.
Zielgruppe
Studierende der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Mar