Köcher | Fulfillment im Electronic Commerce | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 301 Seiten, eBook

Reihe: Interaktives Marketing

Köcher Fulfillment im Electronic Commerce

Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen
2006
ISBN: 978-3-8350-9325-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Gestaltungsansätze, Determinanten, Wirkungen

E-Book, Deutsch, 301 Seiten, eBook

Reihe: Interaktives Marketing

ISBN: 978-3-8350-9325-6
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Martin-Matthias Köcher untersucht das Fulfillment, d.h. waren-, informations- und finanzlogistische Prozesse, von Online-Anbietern im Consumer-Sektor. Er zeigt, dass es einen zentralen Bestandteil im Marketing-Mix von Online-Anbietern bildet und wesentlich zur Zufriedenheit mit dem Online-Kauf beiträgt.

Dr. Martin-Matthias Köcher promovierte bei Prof. Dr. Günter Silberer am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen. Er ist als Berater bei MSU Consulting GmbH in Bad Homburg tätig.

Köcher Fulfillment im Electronic Commerce jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


1;Vorwort;7
2;Inhaltsverzeichnis;9
3;Abbildungsverzeichnis;13
4;Tabellenverzeichnis;15
5;1. Einleitung;19
6;2. Konzeptionelle Grundlagen des Fulfillment im Electronic Commerce;28
7;3. Fulfillment als Marketing-Instrument im Electronic Commerce;52
8;4. Ein Bezugsrahmen für die Analyse der Determinanten und Wirkungen des Fulfillment im Electronic Commerce;68
9;5. Anlage und Ergebnisse einer Anbieterbefragung zum Fulfillment im Electronic Commerce;133
10;6. Anlage und Ergebnisse einer Käuferbefragung zum Fulfillment im Electronic Commerce;195
11;7. Implikationen für die Marketingforschung und die Untemehmenspraxis;255
12;8. Zusammenfassung und Ausblick;279
13;Literaturverzeichnis;287

Konzeptionelle Grundlagen des Fulfillment im Electronic Commerce.- Fulfillment als Marketing-Instrument im Electronic Commerce.- Ein Bezugsrahmen für die Analyse der Determinanten und Wirkungen des Fulfillment im Electronic Commerce.- Anlage und Ergebnisse einer Anbieterbefragung zum Fulfillment im Electronic Commerce.- Anlage und Ergebnisse einer Käuferbefragung zum Fulfillment im Electronic Commerce.- Implikationen für die Marketingforschung und die Unternehmenspraxis.- Zusammenfassung und Ausblick.


Dr. Martin-Matthias Köcher promovierte bei Prof. Dr. Günter Silberer am Institut für Marketing und Handel der Universität Göttingen. Er ist als Berater bei MSU Consulting GmbH in Bad Homburg tätig.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.