Nutzungsmöglichkeiten, Einflussfaktoren und Problemfelder
E-Book, Deutsch, 412 Seiten, eBook
Reihe: Organisationskommunikation
ISBN: 978-3-531-90217-3
Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Dr. Tanja Köhler arbeitet als Wissenschafts- und Kulturjournalistin, Kommunikationsberaterin und Dozentin.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1;Danksagung;7
2;Inhalt;8
3;1 Einleitung;13
4;2 Grundlagen und Ausdrucksformen von Unternehmenskrisen;17
5;3 Unternehmen im Krisenkontext;34
6;4 Krisen-PR: Public Relations im Krisenkontext;71
7;5 Grundlagen des Internet;127
8;6 Onlinegestützte Krisen-PR;169
9;7 Forschungsinstrumentarium;228
10;8 Ergebnisse;246
11;9 Zusammenfassung und Ausblick;357
12;10 Anhang;372
Theoretischer Teil.- Grundlagen und Ausdrucksformen von Unternehmenskrisen.- Unternehmen im Krisenkontext.- Krisen-PR: Public Relations im Krisenkontext.- Grundlagen des Internet.- Onlinegestützte Krisen-PR.- Empirischer Teil.- Forschungsinstrumentarium.- Ergebnisse.- Zusammenfassung und Ausblick.