König | König, V: Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanage | Buch | 978-3-8349-2181-9 | sack.de

Buch, Deutsch, 255 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

König

König, V: Innengerichtetes, identitätsbasiertes Markenmanage

Buch, Deutsch, 255 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 376 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

ISBN: 978-3-8349-2181-9
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg


Verena König zeigt, welchen Beitrag das innengerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement in Call Centern für einen langfristigen Markenerfolg leisten kann.
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Zielgruppe


Research

Weitere Infos & Material


Aktuelle Herausforderungen der innengerichteten Markenführung in Call Centern.- Theoretische Grundlagen der Untersuchung.- Empirische Untersuchung des Modells.- Schlussbetrachtung und Ausblick.


Dr. Verena König promovierte bei Univ.-Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM) der Universität Bremen.


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