Kreis | Vorgeschichten zur Gegenwart | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 360 Seiten, Paperback

Reihe: Vorgeschichten zur Gegenwart

Kreis Vorgeschichten zur Gegenwart

Band 6, Teil 1. Schweizer Geschichte
1., Aufl
ISBN: 978-3-7965-3565-9
Verlag: Schwabe Basel
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

Band 6, Teil 1. Schweizer Geschichte

E-Book, Deutsch, 360 Seiten, Paperback

Reihe: Vorgeschichten zur Gegenwart

ISBN: 978-3-7965-3565-9
Verlag: Schwabe Basel
Format: EPUB
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Einmal mehr Schweizergeschichte – ein Pflichtfeld auch für einen Historiker der inter- und transnationalen Beziehungen. Da geht es um einzelne dichte Ereignisse wie Sempach, Villmergen, Beresina und Kaiseraugst, und um einzelne herausragende Personen wie Walter Stucki, Max Imboden, Friedrich Dürrenmatt, und um Organisationsarten wie Konkordanz, Volksgemeinschaft, und natürlich darf das legendäre Bankgeheimnis nicht fehlen.

Kreis Vorgeschichten zur Gegenwart jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Kreis, Georg
Der Autor:

Georg Kreis, geboren 1943, ist emeritierter Professor für Neuere Allgemeine Geschichte an der Universität Basel und der ehemalige Leiter des Europainstituts.

Georg Kreis, em. Professor für Neuere Allgemeine Geschichte an der Universität Basel und ehemaliger Leiter des Europainsitituts



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.