Buch, Englisch, 561 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 2450 mm, Gewicht: 1033 g
Reihe: Management for Professionals
Leadership, Business Models, Technologies and Change
Buch, Englisch, 561 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 2450 mm, Gewicht: 1033 g
Reihe: Management for Professionals
ISBN: 978-3-658-37016-9
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Strategisches Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Organisationstheorie, Organisationssoziologie, Organisationspsychologie
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Betriebswirtschaft: Theorie & Allgemeines
Weitere Infos & Material
Chapter 1. The world in transition.- Chapter 2. Analysis and design of a digital business performance.- Chapter 3. Eight fields of action for building digital excellence.- Chapter 4. Change management – shaping change processes successfully.