Buch, Deutsch, 154 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 469 g
Reihe: Chefsache
Buch, Deutsch, 154 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 173 mm x 246 mm, Gewicht: 469 g
Reihe: Chefsache
ISBN: 978-3-658-23118-7
Verlag: Springer
Nutzbringende Ideen und Innovationen zu verwirklichen ist der beste und nachhaltigste Weg zu mehr Wettbewerbsfähigkeit, zu mehr Gewinn und Umsatz – für Unternehmen, Selbständige und jeden, der aktiv seine Arbeitswelt gestaltet.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Innovationsklima und eine wertvolle Unternehmenskultur als Basis.- „Innovations-Pushs“ und Innovations-Killer.- Die unternehmerische Führung und Organisation.- Die Eigenschaften eines Innovators.- Innovationsmanagement und Praxis – Fünf Umsetzungs-Beispiele.- Ein Ausblick in die innovative Zukunft.