Kübler | Mediale Kommunikation | Buch | 978-3-484-37109-5 | www.sack.de

Buch, Deutsch, 106 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 335 g

Reihe: ISSN

Kübler

Mediale Kommunikation


1. Auflage 2000
ISBN: 978-3-484-37109-5
Verlag: De Gruyter

Buch, Deutsch, 106 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 335 g

Reihe: ISSN

ISBN: 978-3-484-37109-5
Verlag: De Gruyter


Keine ausführliche Beschreibung für "Mediale Kommunikation" verfügbar.

Kübler Mediale Kommunikation jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Frontmatter -- Inhalt -- 1. Begriffe und Modelle -- 2. Funktionalität von Medienkommunikation -- 3. Mediennutzung: ökonomische Relevanz und gesellschaftlich-kommunikative Dimensionen -- 4. Medienwirkungen – brisantes wie umstrittenes Forschungsgebiet -- Literatur



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.