Ergebnisse filtern
-
- 770
- 223
-
- 145
- 367
- 296
- 185
-
- 552
- 458
- 3
- 1
-
- 975
- 18
-
- 40
-
- 993
- 218
Massenmedien & Massenkommunikation
-
Kappenberg Setting Signs for Europe
Why Diacritics Matter for European IntegrationErscheinungsjahr 2015Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-0703-2Medium: BuchLieferzeit ca. 10 Werktage -
Berger Der deutsche Fernsehmarkt
1. Auflage 2008Verlag: UTBISBN: 978-3-8385-3129-8Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark7,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Chen Communication Campaigns and National Integration in China's Market Economy Era
Reviving the National SoulSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2016Verlag: Springer Nature SingaporeISBN: 978-981-10-1296-9Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Marsh Classical Rhetoric and Modern Public Relations
An Isocratean Model1. Auflage 2012Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)ISBN: 978-0-415-62600-2Medium: Buch192,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bennett / Slater AS Communication and Culture
The Essential Introduction3. New Auflage 2008Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-45512-1Medium: Buch28,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Morley Media, Modernity and Technology
The Geography of the New1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-33342-9Medium: Buch57,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Knieper / Müller Authentizität und Inszenierung von Bilderwelten
1. Auflage 2003Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-49-7Medium: Buch23,00 € (inkl. MwSt.)
Kurzfristig nicht lieferbar -
Tulloch Television Drama
Agency, Audience and Myth1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-01649-0Medium: Buch53,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gravells Semiotics and Verbal Texts
How the News Media Construct a CrisisSoftcover Nachdruck of the original 1. Auflage 2017Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-349-95456-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hoffmann Inszenierung und Interpenetration
Das Zusammenspiel von Eliten aus Politik und Journalismus2003Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13889-3Medium: Buch74,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wilson Seeking and Resisting Compliance
Why People Say What They Do When Trying to Influence Others1. Auflage 2002Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0523-3Medium: Buch151,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Ginneken Understanding Global News
A Critical Introduction1. Auflage 1998Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-5709-6Medium: Buch92,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Berlant Compassion
The Culture and Politics of an EmotionErscheinungsjahr 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97051-8Medium: Buch215,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kolb Vielfalt im Fernsehen. Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa
1. Auflage 2017Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0954-1Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Varey Marketing Communication
A Critical Introduction1. Auflage 2001Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-23039-1Medium: Buch311,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schmid Klartext
Schönreden war gestern1. Auflage 2020Verlag: StämpfliISBN: 978-3-7272-6072-8Medium: Buch49,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Ginneken Understanding Global News
A Critical Introduction1. Auflage 2012Verlag: SAGE PublicationsISBN: 978-1-4462-6617-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark80,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Thussu Media on the Move
Global Flow and Contra-Flow1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-35458-5Medium: Buch57,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kappenberg Setting Signs in Europe
Why Diacritics Matter for European Integration1. Auflage 2015Verlag: ibidemISBN: 978-3-8382-6703-6Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark22,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Meyn / Tonnemacher Massenmedien in Deutschland
Unter Mitarbeit von Hanni Chill4. völlig überarbeitete Neuauflage; Nachdruck 2012Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0221-4Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Schroeder / Morling Brand Culture
Erscheinungsjahr 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-35599-5Medium: Buch75,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pleil / Hoffjann Strategische Onlinekommunikation
Theoretische Konzepte und empirische Befunde2015Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-03395-8Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Danesi Brands
1. Auflage 2006Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-27998-7Medium: Buch33,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hayward French National Cinema
2. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-30783-3Medium: Buch56,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gamson Talking Politics
Erscheinungsjahr 2011Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-43062-3Medium: Buch79,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Eckert Stellvertreterthemen als mediales Phänomen und ihre rechtlichen Probleme
1. Auflage 2017Verlag: Centaurus Verlag & MediaISBN: 978-3-8255-0516-5Medium: Buch27,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donald / Hong / Keane Media in China
Consumption, Content and Crisis1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-40627-7Medium: Buch76,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jandura / Vogelgesang / Quandt Methoden der Journalismusforschung
2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16975-0Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krasni Schuld und Krise
Bonuszahlungen und Verantwortung in Mediendarstellungen der Finanzkrise1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-18150-5Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huck-Sandhu / Sandhu Was leisten die Medien – revisited
Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-802-8Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Naber Der Shitstorm
Die neugewonnene Macht der Konsumenten durch die sozialen Netzwerke und ihre Implikationen auf die Kommunikationsstrategien von Unternehmen1. Auflage 2013Verlag: Bachelor + Master PublishingISBN: 978-3-95549-697-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark19,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Thussu Media on the Move
Global Flow and Contra-Flow1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-35457-8Medium: Buch191,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bach Zeitungen im Internet
Eine vergleichende Analyse deutscher und spanischer Online-Zeitungen1. Auflage 2003Verlag: SYNCHRON - Wissenschaftsverlag der AutorenISBN: 978-3-935025-42-3Medium: Buch19,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Monge / Contractor Theories of Communication Networks
Erscheinungsjahr 2003Verlag: Oxford University Press, USAISBN: 978-0-19-516037-6Medium: Buch48,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meyn / Tonnemacher Massenmedien in Deutschland
Unter Mitarbeit von Hanni Chill4. völlig überarbeitete Neuauflage 2012Verlag: UVKISBN: 978-3-86764-213-2Medium: Buch19,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carbaugh / Buzzanell Distinctive Qualities in Communication Research
1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-99025-7Medium: Buch149,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Meißner Kulturen der Katastrophenberichterstattung
Eine Interviewstudie zur Fukushima-Krise in deutschen und japanischen Medien1. Auflage 2019Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-26126-9Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pruce The Mass Appeal of Human Rights
1. Auflage 2019Verlag: Springer International PublishingISBN: 978-3-319-92074-0Medium: Buch64,19 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Weßler / Jarren Journalismus - Medien - Öffentlichkeit
Eine Einführung2002Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13514-4Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Hömberg / Altmeppen Journalistenausbildung für eine veränderte Medienwelt
Diagnosen, Institutionen, Projekte2002Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-13637-0Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Altmeppen / Schlüter / Hanitzsch Journalismustheorie: Next Generation
Soziologische Grundlegung und theoretische Innovation2007Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-14213-5Medium: Buch44,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rohowski Das Private in der Politik
Politiker-Homestories in der deutschen Unterhaltungspresse2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16865-4Medium: Buch39,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lischka Economic News, Sentiment, and Behavior
How Economic and Business News Affects the Economy1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11540-1Medium: Buch53,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Freeman Industrial Approaches to Media
A Methodological Gateway to Industry Studies1. Auflage 2016Verlag: Palgrave Macmillan UKISBN: 978-1-137-55175-7Medium: Buch96,29 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leonhardt / Ludwig / Schwarze Medienwissenschaft. 1. Teilband
Ein Handbuch zur Entwicklung der Medien und Kommunikationsformen1. Auflage 1999Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-013961-7Medium: Buch720,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krämer / Kirchhoff Presse in der Krise
2010Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17193-7Medium: Buch32,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Flaig Wirtschaftsjournalismus und Markt - Notwendigkeit und Ansätze einer Regulierung
1. Auflage 2009Verlag: Duncker & HumblotISBN: 978-3-428-53204-9Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)89,90 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wolf / Godulla Digitale Langformen im Journalismus und Corporate Publishing
Scrollytelling - Webdokumentationen - Multimediastorys1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17555-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Noam / Pupillo Peer-To-Peer Video
The Economics, Policy, and Culture of Today's New Mass Medium2008. Auflage 2008Verlag: SpringerISBN: 978-0-387-76449-8Medium: Buch106,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Jankowski / Jensen A Handbook of Qualitative Methodologies for Mass Communication Research
1. Auflage 1991Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-05405-8Medium: Buch63,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gamson Talking Politics
Erscheinungsjahr 2002Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-43679-3Medium: Buch35,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Carey Communication as Culture, Revised Edition
Essays on Media and Society2. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-98975-6Medium: Buch189,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wentzel Medienökonomik
Ordnungsökonomische Grundfragen und Gestaltungsmöglichkeiten1. Auflage 2009Verlag: De Gruyter OldenbourgISBN: 978-3-8282-0437-9Medium: Buch62,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Holm Fascination
Viewer Friendly TV Journalism1. Auflage 2012Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-12-416037-8Medium: Buch188,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Benoit / Billings The Rise and Fall of Mass Communication
1. Auflage 2020Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4331-6423-1Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)41,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Langer Die Darstellung Deutschlands in dänischen Medien
Eine Mediendiskursanalyse2003Verlag: Deutscher UniversitätsverlagISBN: 978-3-8244-4474-8Medium: Buch69,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Haraway Primate Visions
Gender, Race, and Nature in the World of Modern Science1. Auflage 1990Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-90294-6Medium: Buch75,20 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Rhodes / Sawday The Renaissance Computer
Knowledge Technology in the First Age of PrintErscheinungsjahr 2000Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-22063-7Medium: Buch118,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Christians / Traber Communication Ethics and Universal Values
1. Auflage 1997Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0585-1Medium: Buch155,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kretzschmar / Schneider Introduction to Quantitative Analysis of Linguistic Survey Data
An Atlas by the Numbers1. Auflage 1996Verlag: Sage PublicationsISBN: 978-0-7619-0112-9Medium: Buch129,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
van Ginneken Understanding Global News
A Critical Introduction1. Auflage 1998Verlag: Sage Publications UKISBN: 978-0-7619-5708-9Medium: Buch197,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krippendorff / Bermejo On Communicating
Otherness, Meaning, and Information1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97859-0Medium: Buch213,80 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gross / Katz / Ruby Image Ethics
The Moral Rights of Subjects in Photographs, Film, and TelevisionErscheinungsjahr 1991Verlag: Oxford University PressISBN: 978-0-19-506780-4Medium: Buch84,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Bush / Kassel The Organ
An EncyclopediaErscheinungsjahr 2005Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-94174-7Medium: Buch257,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacRury Advertising
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25125-9Medium: Buch189,60 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Afifi Uncertainty, Information Management, and Disclosure Decisions
Theories and Applications1. Auflage 2009Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96516-3Medium: Buch80,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Leitch Theory Matters
1. Auflage 2003Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-96717-4Medium: Buch56,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
MacRury Advertising
1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25126-6Medium: Buch53,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dyer Only Entertainment
2. Auflage 2002Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-25497-7Medium: Buch55,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Sandhu / Huck-Sandhu Was leisten die Medien – revisited
Entwicklungen in Journalismus, PR und Organisationskommunikation1. Auflage 2017Verlag: UVKISBN: 978-3-7398-0320-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark35,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Winston Messages
Free Expression, Media and the West from Gutenberg to Google1. Auflage 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-36457-7Medium: Buch56,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Krippendorff / Bermejo On Communicating
Otherness, Meaning, and Information1. Auflage 2008Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-97860-6Medium: Buch63,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Pichler / Hrachovec Philosophy of the Information Society
Proceedings of the 30th International Ludwig Wittgenstein-Symposium in Kirchberg, 20071. Auflage 2008Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-032808-0Medium: Buch134,95 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Funck Die transparente Redaktion
Ein Ansatz für die strategische Öffentlichkeitsarbeit von Zeitungsverlagen1. Auflage 2016Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-11155-7Medium: Buch59,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wonkeryor Dimensions of Racism in Advertising
From Slavery to the Twenty-First Century300. Auflage 2015Verlag: Peter LangISBN: 978-1-4539-1581-3Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)64,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kolb Vielfalt im Fernsehen
Eine komparative Studie zur Entwicklung von TV-Märkten in Westeuropa1. Auflage 2015Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-7445-0956-5Medium: eBookFormat: PDF
Kopierschutz: 0 - No protection39,99 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Kitchen / de Pelsmacker / Eagle A Reader in Marketing Communications
Erscheinungsjahr 2005Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-35648-0Medium: Buch251,10 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schaffranietz / Köhler Public Relations - Perspektiven und Potenziale im 21. Jahrhundert
2. Auflage 2005Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-34035-7Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Schauerte / Schwier Die Ökonomie des Sports in den Medien
2. leicht überarbeitete Auflage 2008Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-938258-87-3Medium: Buch27,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wikström / Wikström The Music Industry
2. Auflage 2013Verlag: Polity PressISBN: 978-0-7456-6418-7Medium: Buch21,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
McKee The Public Sphere
An IntroductionErscheinungsjahr 2008Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-54990-5Medium: Buch51,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Whittaker The Cyberspace Handbook
Neuauflage 2003Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-415-16835-9Medium: Buch107,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Wogalter / DeJoy / Laughery Warnings and Risk Communication
1. Auflage 1999Verlag: Taylor & Francis LtdISBN: 978-0-7484-0266-3Medium: Buch205,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Ang Watching Dallas
Soap Opera and the Melodramatic Imagination1. Auflage 1985Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-04598-8Medium: Buch52,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Lerman / Morais / Luna The Language of Branding
Theory, Strategies, and Tactics1. Auflage 2017Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-89999-4Medium: Buch214,50 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Mähler AbGEZockt
Warum Millionen Deutsche keinen Rundfunkbeitrag zahlen und wie auch Sie sich wehrenOriginalausgabe, 1. Auflage 2020Verlag: Finanzbuch VerlagISBN: 978-3-95972-061-8Medium: Buch17,49 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 1-3 Werktage -
Hagen Konjunkturnachrichten, Konjunkturklima und Konjunktur
Wie sich die Wirtschaftsberichterstattung der Massenmedien, Stimmungen der Bevölkerung und die aktuelle Wirtschaftslage wechselseitig beeinflussen - eine transaktionale Analyse1. Auflage 2005Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-97-8Medium: Buch31,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Davis Justices and Journalists
1. Auflage 2011Verlag: Cambridge University PressISBN: 978-0-521-70466-3Medium: Buch39,40 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Trentmann Die Staatsanwaltschaft und die Massenmedien
Eine kommentierte Entwicklungsgeschichte von den Anfängen bis zur Gegenwart samt systemtheoretischen Erkenntnissen sowie Vertiefungen de lege lata und Anregungen de lege ferenda1. Auflage 2023Verlag: NomosISBN: 978-3-7560-0628-1Medium: Buch289,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Donges / Puppis Die Zukunft des öffentlichen Rundfunks
Internationale Beiträge aus Wissenschaft und Praxis1. Auflage 2003Verlag: Herbert von Halem VerlagISBN: 978-3-931606-57-2Medium: Buch6,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Soffer Mass Communication In Israel
Nationalism, Globalization, and Segmentation1. Auflage 2014Verlag: Berghahn BooksISBN: 978-1-78238-451-9Medium: Buch149,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Gamble Communication Works
10 Rev edVerlag: McGraw-Hill Education - EuropeISBN: 978-0-07-111483-7Medium: Buch44,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Dierks Quo vadis Zeitschriften?
Änderung der Medienlandschaft und Auswirkungen auf den Pressekäufer2009Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-16778-7Medium: Buch64,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Offerhaus Die Professionalisierung des deutschen EU-Journalismus
Expertisierung, Inszenierung und Institutionalisierung der europäischen Dimension im deutschen Journalismus2011Verlag: VS Verlag für SozialwissenschaftenISBN: 978-3-531-17032-9Medium: Buch49,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kappenberg Setting Signs for Europe
1. Auflage 2015Verlag: ibidem-VerlagISBN: 978-3-8382-0663-9Medium: Buch34,90 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Zhang Chinese National Cinema
1. Auflage 2004Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-17290-5Medium: Buch56,70 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Huq Beyond Subculture
Pop, Youth and Identity in a Postcolonial World1. Auflage 2006Verlag: RoutledgeISBN: 978-0-415-27814-0Medium: Buch189,30 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Blome / Eberwein / Averbeck-Lietz Medienvertrauen
Historische und aktuelle Perspektiven1. Auflage 2020Verlag: De GruyterISBN: 978-3-11-058742-5Medium: eBookFormat: EPUB
Kopierschutz: 6 - ePub Watermark104,95 € (inkl. MwSt.)
sofort verfügbar -
Wilson Seeking and Resisting Compliance
Why People Say What They Do When Trying to Influence Others1. Auflage 2002Verlag: Sage Publications, IncISBN: 978-0-7619-0522-6Medium: Buch219,00 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage -
Kappes / Novy / Krone Medienwandel kompakt 2014-2016
Netzveröffentlichungen zu Medienökonomie, Medienpolitik & Journalismus1. Auflage 2017Verlag: SpringerISBN: 978-3-658-17500-9Medium: Buch54,99 € (inkl. MwSt.)
Lieferzeit ca. 10 Werktage
Ist Ihr gesuchter Titel nicht Teil der Ergebnisse? Dann nutzen Sie unser Kontaktformular
Bitte ändern Sie das Passwort