Buch, Deutsch, 478 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 830 g
Methoden im praktischen Einsatz
Buch, Deutsch, 478 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 830 g
ISBN: 978-3-658-36182-2
Verlag: Springer
Das Buch richtet sich an Praktiker aus Vertrieb und Controlling. Die Methoden sind so dargestellt, dass sie im betrieblichen Alltag angewendet werden können. Für Studierende gehört es aufgrund der strukturierten und breiten Darstellung zur Standardlektüre.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Was ist Vertriebscontrolling?.- Methoden und Kennzahlen als Grundlage des Vertriebscontrollings.- Markt- und Wettbewerbsanalysen für den Vertrieb.- Verkaufsinstanzenerfolgsrechnung.- Kundenerfolgsrechnung.- Produkterfolgsrechnung.- Vertriebsprozesscontrolling.- Vertriebsprognosen.