Handbuch für Strategie und Umsetzung
E-Book, Deutsch, 327 Seiten, eBook
Reihe: Erfolgsfaktor Serie
ISBN: 978-3-642-32552-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: Wasserzeichen (»Systemvoraussetzungen)
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Kundenzufriedenheit im Umfeld von Social Media.- Mehr als ein Käufer: Der Kunde, das unbekannte Wesen.- No emotions – no satisfaction: Erkenntnisse der Gehirnforschung für das Kundenzufriedenheits-Management.- Kundenbindung: Eine Frage der Strategie.- Reklamationen – Geschenke der Kunden.- Die Persönlichkeit macht den Unterschied.- Zufriedenheit von innen.- Innovation – Phrase oder Schaffung nachhaltiger.- Kundenzufriedenheit?.- Wie Hidden Champions ihre Kunden überzeugen.- Unterschätzen sie ihre Mitmenschen nicht.- Kundenzufriedenheit aus Sicht einer Werbeagentur.- Das Geheimnis liegt im Content: Mit PR 2.0 zur erfolgreichen Unternehmenskommunikation.- Blicke nach innen verbessern die Wirkung nach außen.- Kundenzufriedenheitsmessung in der Praxis.- Die Klischeefalle: Über den bewussten Umgang mit Klischees zur.- Steigerung der Kundenzufriedenheit.- „Mobile Concepts“ der Marke Gaggenau.- Individualisierung des Erlebens einer authentischen Luxusmarke.- Bedeutung der Historie als Kundenbindungsinstrument.- Mit Retro-Design und neuen Kunden auf Erfolgskurs.- Nah dran, aber längst nicht im Ziel – kleinere Unternehmen orientieren sich zu wenig am Kunden.- Kundenperspektive im Value based Management.- Höflichkeit kann man lernen - Eine Anleitung zum „Guten Ton“.- Kunden im Wandel: Was heute gilt und morgen kommt.- Register.- Autoren.