Buch, Englisch, 184 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 240 g
Buch, Englisch, 184 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 216 mm, Gewicht: 240 g
ISBN: 978-0-7146-3274-2
Verlag: CRC Press
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Geisteswissenschaften Design Grafikdesign, Kommunikationsdesign
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Film, Video, Foto
Weitere Infos & Material
Notes on the Contributors, Introduction, Politics, Parties and the Media in Britain, Proclaiming the Republic: Broadcasting Policy and the Corporate State in Ireland, France and the ‘New Media’, Political and Market Forces in Italian Broadcasting, Pluralism in the West German Media: The Press, Broadcasting and Cable, Broadcasting and Politics in the Netherlands: From Pillar to Post, Broadcasting in Spain: A History of Heavy-handed State Control, Greece: A Politically Controlled State Monopoly Broadcasting System, The Politics of Cable and Satellite Broadcasting: Some West European Comparisons, Abstracts