Lasko | Akquisition - Auftrag - Profit | Buch | 978-3-8349-4360-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 176 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 339 g

Lasko

Akquisition - Auftrag - Profit

Wie Sie Kunden und Projekte mit Ihren Lösungen gewinnen
2., durchgesehene Auflage 2012. korrigierte Nachdruck 2012
ISBN: 978-3-8349-4360-6
Verlag: Gabler Verlag

Wie Sie Kunden und Projekte mit Ihren Lösungen gewinnen

Buch, Deutsch, 176 Seiten, Paperback, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 339 g

ISBN: 978-3-8349-4360-6
Verlag: Gabler Verlag


Erfolgreiches Akquirieren ist mehr als Verkaufen. Akquisition setzt immer die Wertschätzung des Kunden voraus und den Willen, ihm einen fassbaren, echten Nutzen zu bieten. Genau darum geht es in diesem Buch. Wolf W. Lasko zeigt anschaulich und praxisnah, wie Sie Kunden und Projekte mit Ihren Lösungen gewinnen können. Schritt für Schritt wird an konkreten Beispielen deutlich, welche Akquisitionskanäle Sie wann nutzen, wie Sie Briefing, Konzept und Idee aufbauen, um dann ein präzises Angebot zu unterbreiten.  Sie erfahren auch, wie Sie sich überzeugend in Szene setzen und welche Fallstricke in der Closing-Phase auf Sie lauern. Eine wertvolle Lektüre für alle, die mit ihrer Geschäftsidee Aufträge sichern und ihr Unternehmen in die Gewinnzone führen wollen. Jetzt in der 2. Auflage!

„Hier erhalten Sie Anregungen, die eigene Kundenwerbung zu überdenken."

Mittelstand Kompakt

Lasko Akquisition - Auftrag - Profit jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Gestalten Sie Ihre Profit-Potenziale mit der Pipeline!.- Das Projekt, den Kunden mit der Erfolgsplattform gewinnen.- Welcher Akquisitionskanal passt zu Ihnen?.- Den Nutzen er-hören: Das Briefing.- Politische Seilschaften identifizieren und die Schlüsselinformationen herausfinden.- Konzept, Idee und Plan.- Nur ein präzises Angebot ist ein hochgradiges
Akquisitionsinstrument.- Wie Sie sich professionell in Szene setzen.- Den Endspurt intelligent managen – das Closing.- Der professionelle Umgang mit den Jas und Neins.- Vertrauen bilden mit Charisma.- Überzeugen durch Know-how.


Lasko, Wolf
Dr. Wolf W. Lasko, Dipl. Ing. Dipl. Kfm., war zunächst als Werbeberater und Sales Consultant tätig, bevor er sich als Kreativ- und später als Managementberater selbstständig machte.   Seit 1987 ist er  Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Change Resulting, Geschäftsprozess-Optimierung, Führungssparring und Sales-Steuerung. Er ist Autor von insgesamt 22 Büchern, elf davon sind zum Teil in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.

Dr. Wolf W. Lasko, Dipl. Ing. Dipl. Kfm., war zunächst als Werbeberater und Sales Consultant tätig, bevor er sich als Kreativ- und später als Managementberater selbstständig machte.   Seit 1987 ist er  Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Change Resulting, Geschäftsprozess-Optimierung, Führungssparring und Sales-Steuerung. Er ist Autor von insgesamt 22 Büchern, elf davon sind zum Teil in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.



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