Buch, Deutsch, 231 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 541 g
Rabattsysteme für Kunden erfolgreich gestalten
Buch, Deutsch, 231 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 160 mm x 241 mm, Gewicht: 541 g
ISBN: 978-3-642-19117-6
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Bonusprogramme: Die Welt der Bonusprogramme.- Der Nutzen von Bonusprogrammen.- Zur Psychologie des Sammelns und Jagens.- Rechtliche Rahmenbedingungen.- Die Ausgestaltung von Bonusprogrammen: Bonusarten.- Infrastruktur des Punkteerwerbs.- Incentivierungsmechanik.- Einlösemechanik.- Partnering.- Kommunikation.- Implementierung und Betrieb von Bonusprogrammen: Business-Case und Szenarioanalyse.- Erfolgsfaktoren der Implementierung.- Erfolgsmessung und Erfolgssteigerung.- Fallbeispiele.