Lennarz Growth Hacking mit Strategie
1. Auflage 2017
ISBN: 978-3-658-16230-6
Verlag: Springer
Seite exportieren
Buch, Deutsch,
147 Seiten, Kartoniert, Paperback, Format (B × H): 151 mm x 211 mm, Gewicht: 240 g
Wie erfolgreiche Startups und Unternehmen mit Growth Hacking ihr Wachstum beschleunigen
1. Auflage 2017,
147 Seiten, Kartoniert, Paperback, Format (B × H): 151 mm x 211 mm, Gewicht: 240 g
ISBN: 978-3-658-16230-6
Verlag: Springer
Seite exportieren
- versandkostenfreie Lieferung
- sofort versandfertig, Lieferfrist: 1-3 Werktage
Lennarz, Hendrik
Hendrik Lennarz ist seit mehr als 10 Jahren im Online-Business als Digital Product Manager und Growth Hacker unterwegs. Einen Großteil seiner Erfahrung basiert auf seiner Tätigkeit als Executive Director Product & Technology beim e-Commerce Dienstleister Trusted Shops. Hier synchronisiert Lennarz bis zu sieben agile Product Teams mit insgesamt über 50 Personen. Parallel dazu baut Lennarz die Growth Hacking Academy auf, denn seine Leidenschaft gilt der Entwicklung einer Growth Hacking Umgebung für Startups und Unternehmen jeglicher Größe - angefangen bei der agilen Transformation ganzer Organisationen, über die Entwicklung innovativer Produkte, bis hin zur erfolgreichen Einführung digitaler Business Modelle in die Märkte.
Was ist Growth Hacking?
Welche Skills braucht ein Growth Hacker?
Growthhacking im Startup vs. im Non-Startup
Ein agiles Team aufbauen
Agil und kundenzentriert entwickeln
Innovationen selbst machen
The Product-Market-Fit
Warum AB-Testing, ich weiss doch alles
"Liebe auf den ersten Blick" - User Onboarding
Customer Lifecycle - Valid data for valid decisions Customer Success Management versus Kundenservice Liebe deine Technologie - keine Angst vor APIs
Über 100 Quellen sowie die Checkliste: Der Growth Hacking Readiness Score
Professional/practitioner
Lennarz, Hendrik
Hendrik Lennarz ist seit mehr als 10 Jahren im Online-Business als Digital Product Manager und Growth Hacker unterwegs. Einen Großteil seiner Erfahrung basiert auf seiner Tätigkeit als Executive Director Product & Technology beim e-Commerce Dienstleister Trusted Shops. Hier synchronisiert Lennarz bis zu sieben agile Product Teams mit insgesamt über 50 Personen. Parallel dazu baut Lennarz die Growth Hacking Academy auf, denn seine Leidenschaft gilt der Entwicklung einer Growth Hacking Umgebung für Startups und Unternehmen jeglicher Größe - angefangen bei der agilen Transformation ganzer Organisationen, über die Entwicklung innovativer Produkte, bis hin zur erfolgreichen Einführung digitaler Business Modelle in die Märkte.
Was ist Growth Hacking?
Welche Skills braucht ein Growth Hacker?
Growthhacking im Startup vs. im Non-Startup
Ein agiles Team aufbauen
Agil und kundenzentriert entwickeln
Innovationen selbst machen
The Product-Market-Fit
Warum AB-Testing, ich weiss doch alles
"Liebe auf den ersten Blick" - User Onboarding
Customer Lifecycle - Valid data for valid decisions Customer Success Management versus Kundenservice Liebe deine Technologie - keine Angst vor APIs
Über 100 Quellen sowie die Checkliste: Der Growth Hacking Readiness Score
Professional/practitioner
- versandkostenfreie Lieferung
29,99 € (inkl. MwSt.)
Webcode: sack.de/03lkc