Dieses Buch erklärt ausführlich Lennarz´ Best Practices für die erfolgreiche Einführung einer Growth-Hacking-Umgebung für Startups, kleine- bis mittelständische sowie große Unternehmen. Anhand echter Erfahrungsberichte aus unzähligen Projekten veranschaulicht Lennarz, wie man eine Organisation mit agilen Product Teams aufbaut und orchestriert, Killerfeatures entwickelt, die die Kunden auch wirklich lieben, neue Kunden per Growth Marketing gewinnen und bestehende Kunden erfolgreicher machen kann. Der Autor gibt tiefe und sehr authentische Einblicke in den Alltag eines Growth Hackers mit seinem 50-köpfigen Team, dessen volle Verantwortung die Maximierung des Nutzerwachstums verschiedenster digitaler Produkte ist. Alle Learnings und über 100 Growth Hacks sind garantiert selbst getestet worden.
Lennarz
Growth Hacking mit Strategie jetzt bestellen!
Zielgruppe
Professional/practitioner
Weitere Infos & Material
Was ist Growth Hacking?Welche Skills braucht ein Growth Hacker?Growthhacking im Startup vs. im Non-StartupEin agiles Team aufbauen
Agil und kundenzentriert entwickeln
Innovationen selbst machenThe Product-Market-FitWarum AB-Testing, ich weiss doch alles
„Liebe auf den ersten Blick“ - User Onboarding
Customer Lifecycle - Valid data for valid decisionsCustomer Success Management versus KundenserviceLiebe deine Technologie – keine Angst vor APIs
Über 100 Quellen sowie die Checkliste: Der Growth Hacking Readiness Score
Hendrik Lennarz ist seit mehr als 10 Jahren im Online-Business als Digital Product Manager und Growth Hacker unterwegs. Einen Großteil seiner Erfahrung basiert auf seiner Tätigkeit als Executive Director Product & Technology beim e-Commerce Dienstleister Trusted Shops. Hier synchronisiert Lennarz bis zu sieben agile Product Teams mit insgesamt über 50 Personen. Parallel dazu baut Lennarz die Growth Hacking Academy auf, denn seine Leidenschaft gilt der Entwicklung einer Growth Hacking Umgebung für Startups und Unternehmen jeglicher Größe – angefangen bei der agilen Transformation ganzer Organisationen, über die Entwicklung innovativer Produkte, bis hin zur erfolgreichen Einführung digitaler Business Modelle in die Märkte.