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Lihotzky Kundenbindung im Internet



Maßnahmen und Erfolgswirksamkeit im Business-to-Consumer-Bereich. Diss. Mit e. Geleitw. v. Bernd W. Wirtz

2003, 260 Seiten, Kartoniert, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 364 g Reihe: Marktorientierte Unternehmensführung und Internetmanagement
ISBN: 978-3-8244-7772-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag


Lihotzky Kundenbindung im Internet

Nikolai Lihotzky identifiziert mögliche Maßnahmen zur Kundenbindung und ermittelt ihre Wirksamkeit, wobei die klassische Geschäftsbeziehungs- und Kundenbindungsforschung einerseits und die Spezifika der Internetökonomie andererseits als Ausgangspunkte dienen.

Zielgruppe


Lehrpersonen


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Bezugsrahmenorientierte Herleitung von Aktionsparametern zur Kundenbindung im B-to-C Electronic Business

Empirische Überprüfung der Wirkung der Aktionsparameter zur Kundenbindung im B-to-C Electronic Business

Implikationen für das Kundenbindungsmanagement


Lihotzky, Nikolai
Dr. Nikolai Lihotzky promovierte bei Prof. Dr. Bernd W. Wirtz am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Unternehmensführung und Unternehmensentwicklung der Universität Witten/Herdecke. Er ist Senior Manager bei Accenture in München.


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