Lischka | Dialogkommunikation im Relationship Marketing | E-Book | www.sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, Band 8, 267 Seiten

Reihe: Basler Schriften zum Marketing

Lischka Dialogkommunikation im Relationship Marketing

Kosten-Nutzen-Analyse zur Steuerung von Interaktionsbeziehungen
2000
ISBN: 978-3-663-07886-9
Verlag: Gabler Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Kosten-Nutzen-Analyse zur Steuerung von Interaktionsbeziehungen

E-Book, Deutsch, Band 8, 267 Seiten

Reihe: Basler Schriften zum Marketing

ISBN: 978-3-663-07886-9
Verlag: Gabler Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Lischka Dialogkommunikation im Relationship Marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.