E-Book, Deutsch, Band 33, 351 Seiten, eBook
Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
Lüthje Kundenorientierung im Innovationsprozess
2000
ISBN: 978-3-322-83433-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine Untersuchung der Kunden-Hersteller-Interaktion in Konsumgütermärkten
E-Book, Deutsch, Band 33, 351 Seiten, eBook
Reihe: Betriebswirtschaftslehre für Technologie und Innovation
ISBN: 978-3-322-83433-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Der Autor entwickelt eine Methode zur Gestaltung einer Kunden-Hersteller-Interaktion, mit deren Hilfe die Kundenorientierung im Innovationsprozess sichergestellt werden kann.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Kundenorientierung im Innovationsprozess als Erfolgsfaktor - Theoriebezüge zur Kundenauswahl - Empirische Untersuchung zur Auswahl fortschrittlicher Kunden - Theoriebezüge zur Kunden-Hersteller-Interaktion - Empirische Untersuchung zur Kunden-Hersteller-Interaktion - Methode zur Auswahl und Einbindung fortschrittlicher Kunden - Fallstudien




