Marcel | Creative Fidelity | Buch | 978-0-8232-2183-7 | sack.de

Buch, Englisch, 261 Seiten, Format (B × H): 147 mm x 209 mm, Gewicht: 431 g

Marcel

Creative Fidelity


Neuausgabe 2002
ISBN: 978-0-8232-2183-7
Verlag: Fordham University Press

Buch, Englisch, 261 Seiten, Format (B × H): 147 mm x 209 mm, Gewicht: 431 g

ISBN: 978-0-8232-2183-7
Verlag: Fordham University Press


Marcel Creative Fidelity jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.