Buch, Englisch, 244 Seiten, Format (B × H): 163 mm x 241 mm, Gewicht: 499 g
Reihe: Communication and Society
Buch, Englisch, 244 Seiten, Format (B × H): 163 mm x 241 mm, Gewicht: 499 g
Reihe: Communication and Society
ISBN: 978-0-415-03551-4
Verlag: Taylor & Francis Ltd (Sales)
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Fernsehen & Rundfunk
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Film, Video, Foto
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medienphilosophie, Medienethik, Medienrecht
- Wirtschaftswissenschaften Wirtschaftssektoren & Branchen Medien-, Informations und Kommunikationswirtschaft Presse & Journalismus
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung
- Sozialwissenschaften Soziologie | Soziale Arbeit Spezielle Soziologie Mediensoziologie
- Geisteswissenschaften Design Grafikdesign, Kommunikationsdesign
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Journalismus & Presse
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Medienwissenschaften Medientheorie, Medienanalyse
Weitere Infos & Material
Chapter 1 Introduction; Part 1 Introduction; Chapter 2 Marxism, Leninism and the Media; Chapter 3 From Theory to Practice – Building the Soviet Media; Chapter 4 Glasnost Perestroika and Soviet Journalism; Chapter 5 Expanding Access and Socialist Pluralism; Chapter 6 Resistance and Restructuring; Part 2 Some Cases; Chapter 7 Soviet International Journalism; Chapter 8 Reykjavik and Moscow: A Tale of Two Summits; Chapter 9 ‘The World of Capital’; Chapter 10 Women of the World, Unite! – Women in Soviet News; Chapter 11 Conclusion;